Wir sind ein Familienbetrieb mit über 200 Jähriger Tradition die nun in fünfter und sechster Generation geführt wird.

 

Früher unter dem Namen Alter Krug noch als Land - und Gastwirtschaft betrieben, wurde 1979  bei der Übernahme durch Judith Heimberg geb. Nolde und Heinrich Heimberg ein neuer Name gesucht.

Ein neuer Name war schnell gefunden, das plattdeutsche Wort Lütjer Kreuger,

 was nichts geringeres bedeutet als kleiner Wirt bzw. Kind des Wirtes.

 

Durch zahlreiche Baumaßnahmen über die Jahre hinweg enstand das heutige Restaurant mit ca. 70 Sitzplätzen deren Mittelpunkt der große Tresen bildet.

Eine Südterrasse mit Blick auf den Deister, Zwei Doppelkegelbahnen und der große Festsaal mit bis zu 130 Sitzpläzen enstanden ebenfalls in dieser Zeit.

 

Die Familie Heimberg vertreten durch Judith Heimberg und Fiona Heimberg -Hentschel , und das Team vom Lütjer Kreuger machen durch ihr persönlichen Engagement, Freundlichkeit und Erfahrung den Lütjer Kreuger zu dem was er Heute ist, ein Ort zum Wohlfühlen.

Lütjer Kreuger

Altes Dorf 19

30926 Seelze

 

Tel: 05031/ 909567

Fax: 05031/ 909568

 

luetjerkreuger@aol.com

 

 

Keine Kartenzahlung möglich!!!

Speisenkarte 2017
Speisenkarte 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.3 KB