Kommentare: 5
  • #5

    Familie aus Lohnde & Hildesheim (Mittwoch, 08 November 2017 16:46)

    Wir waren Ende September das erste Mal zu Viert zu Gast und waren begeistert. Ambiente, Bedienung und das Essen- alles hat wunderbar gepasst. Der Schwiegervater war besonders von den guten Bratkartoffel begeistert. Bis bald; es lockt die Bauernente ;)

  • #4

    Alexander & Claudia Krahl (Sonntag, 29 Mai 2016 21:00)

    Wir haben 21.05.16 unsere Hochzeit im Lütjen Kreuger gefeiert.
    Wir wurden von Frau Heimberg von Anfang an super beraten und unterstützt.
    Die Feier entsprach dann auch genau unseren Vorstellungen und wurde von allen Gästen gelobt.
    Extra hervorzuheben sind noch die super Bedienung und das hervorragende Essen, für das wir von jedem (!) Hast positives Feedback bekommen haben.
    Absolut empfehlenswert!!!

  • #3

    Hans-Joachim und Hannelore Trieloff (Dienstag, 23 Juni 2015 01:00)

    Trotz kühlen Wetters war das Mittagessen auf der Terrasse mit Blick auf´s Kornfeld ein Genuß;
    nicht zuletzt durch die Qualität der Speisen und die äußerst aufmerksame und charmante
    Bedienung. Für uns ein gelungener Sommeranfang (21.6.15)

  • #2

    Familie K. (Sonntag, 04 Januar 2015 01:43)

    Wir waren in den letzten Monaten auch ein paar Mal im Lütjen Kreuger. Für uns hat sich einiges geändert: das Essen ist wirklich spitze, die Einrichtung finden wir sehr schön, der ganze Service ist perfekt. Wir werden mit Sicherheit wieder einkehren und empfehlen es auf jeden Fall weiter !!!

  • #1

    Familie Prigge (Dienstag, 19 August 2014 21:42)

    Wir haben im August 2014 unsere Hochzeit im Luetjer Kreuger gefeiert.
    Küche ist Top,Kompliment an die Küche,Service einschließlich Chefin super freundlich und hilfsbereit.
    Wir können es nur weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dort eine Veranstaltung planen.

Lütjer Kreuger

Altes Dorf 19

30926 Seelze

 

Tel: 05031/ 909567

Fax: 05031/ 909568

 

luetjerkreuger@aol.com

 

 

Keine Kartenzahlung möglich!!!

Speisenkarte 2017
Speisenkarte 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.3 KB